Verantwortlich im Sinne des Presserechts:

Frank Gennes

Dipl. Sozialarbeiter + Naturpädagoge
NABU-Stadtbeauftragter für Monheim
NABU-Fledermaus-Botschafter
Vorstandsmitglied im NABU KV Mettmann
Sperber-Straße 16
40789 Monheim am Rhein
fon 0157 83836099

f.gennes@nabu-kv-mettmann.de

© Sabine Gennes

Wir bedanken uns bei allen FotografInnen
für die uns zur Verfügung gestellten Fotos:

Dieter Dahlke
Frank Gennes
Sabine Gennes
Beate Mainz

Die FotografInnen werden namentlich erwähnt,
die Bildrechte bleiben selbstverständlich bei ihnen.
Wer uns Fotos schickt, versichert,
dass er/sie alle notwendigen Rechte
an dem von ihm/ihr eingesandten Material hat. Er/sie versichert insbesondere,
dass das Material keine Rechte Dritter (Urheberrecht, Recht am eigenen Bild usw.) verletzt.

Sollte eines der gezeigten Bilder/Grafiken gegen geltendes Copyright/Urheberrecht verstoßen,
so bitten wir um Mitteilung,
wir werden das entsprechende Bild/Grafik
dann umgehend entfernen.

.

© Sabine Gennes
www.scrapylala.blogspot.de

Inhalt des Webangebotes

Der NABU Monheim am Rhein ist bemüht, sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Der NABU Monheim am Rhein übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.